Yoga-Wochenende in Tirol – 20. bis 22. Oktober 2023

Auftanken – Zeit für mich! – Yoga-Retreat in Westendorf 20.-22.10.2023

Das Retreat ist bereits ausgebucht. Warteliste ist möglich.

Dieses Herbst-Wochenende steht unter dem Motto: Auftanken, aufladen und entspannen!
Sonne, Wärme, Urlaub, die Fülle der Natur, die satten Farben und die nährende Zeit des Sommers liegen hinter uns und wir möchten am liebsten alles speichern! Da tut es besonders gut, uns Zeit zu nehmen und uns etwas Gutes zu tun. Gemeinsam aktiv sein, zur Ruhe kommen, innehalten und die Energiespeicher füllen. Das werden wir in den Yogastunden und in der Zeit dazwischen. Morgens üben wir etwas dynamischer, Abends freuen wir uns auf eine ruhige Yogaeinheit mit abschließender Tiefenentspannung.
Sauna und Wellness, Shopping in Westendorf oder Spaziergänge in der Natur ergänzen das Programm. Frühstück und Abendessen nehmen wir zusammen ein.

Programm zum Auftanken
Freitag
Ab 15 Uhr – Ankommen
15.30 Uhr Begrüßungs-Getränk & Kennenlernen
17.00-18.30 Uhr – sanftes Yoga & Impulse
19 Uhr – Abendessen

Samstag
7:30 - 9.00 Uhr – Energie-Yoga
im Anschluss – Frühstück
13.00 Uhr – Wohlfühl-Spaziergang (optional)
17.00-18.30 Uhr – sanftes Yoga & Impulse
19 Uhr – Abendessen

Sonntag
7:30 - 9.00 Uhr – Energie-Yoga
im Anschluss – Frühstück & Abreise

4 Yogaeinheiten á 90 Minuten
Rahmenprogramm mit Tipps, Übungen, Impulsen, Meditation zum kennenlernen,
ein Wohlfühl-Spaziergang am Samstag 1,5 Std. (optional), u.v.m.
Yoga-Paket pro Person 95 Euro (zzgl. zu den Zimmerpreisen)
2 Nächte Tirol / Westendorf Landhotel Schermer
im EZ, 348 Euro
im DZ, 316 Euro
Die Preise sind mit Halbpension plus, Mittagssnack inklusive
zzgl. Kurtaxe von € 2,00/Person und Nacht & Getränke
https://www.schermer.at/de/

Du möchtest dabei sein und deinen Platz bereits jetzt reservieren?
Schreib mir gerne:
[email protected]

Das Retreat findet mit begrenzter Teilnehmerzahl, in persönlicher Runde statt. 

Die Buchung/Reservierung läuft über mich. Bei verbindlicher Anmeldung ist eine Anzahlung von 95 Euro fällig. Änderungen unter Vorbehalt!

Vorankündigung! 

Yoga-Wochenende in Tirol – 10. bis 12. Mai 2024

Vom 10. - 12. Mai 2024 findet wieder ein Yoga-Wochenende in Westendorf statt.
Mit dem Hotel habe ich besprochen, es ist eine Verlängerungsnacht von Donnerstag den 9. Mai (Feiertag) auf Freitag möglich.
Das wären drei Nächte. Die Zimmer sind geblockt! Vielleicht ist das für euch interessant?
Thema werde ich demnächst bekannt geben – Preise ebenso!
Schreibt mir gerne, wenn ihr mitkommen möchtet!

Ich freue mich jetzt schon riesig! 

Impressionen & Teilnehmerstimmen

"Das Yoga Retreat mit Silvia war goldrichtig für mich, um den Alltagsstress einmal komplett hinter mir zu lassen. 
Besonders der perfekte Mix aus Yoga-Praxis, Wellness & Erholung, gutem Essen, 
netten Menschen und ausreichend Flexibilität hat mich begeistert. Jederzeit gerne wieder!" 

"Danke für das rundum perfekte Wochenende!"

"Liebe Silvia, mir hat dein Yoga-Wochenende sehr gut gefallen. 
Und ich hab mich auch als Yoga-Neuling super gut zurecht gefunden."