Yoga Wochenende 1.11.-3.11.2024 in Tirol
"Ankommen bei mir"

 

Dieses Herbst-Wochenende steht unter dem Motto: Ankommen bei mir! 
Was bedeutet das für dich? Wann bist du ganz bei dir? Ist es dann, wenn du körperlich aktiv bist, gleichzeitig mental zur Ruhe kommst und Zeit für dich hast? Ist es wohltuendes Bewegen in Kombination mit gesundem Essen? Gemeinschaft und Inspiration? Oder doch die Stille und die Natur erleben? Wahrscheinlich ist es eine Kombination aus vielem! 

Wir werden an diesem Wochenende unterschiedliche Möglichkeiten ausprobieren, wie wir die Verbindung zu uns selbst stärken können. Dazu nutzen wir kraftvolles Yoga am frühen Morgen, abends freuen wir uns auf eine ruhige Yogaeinheit mit Entspannungsübungen.

Die Zeit zwischen den Yogaeinheiten steht zur freien Verfügung und kann für Sauna und Wellness, Shopping in Westendorf oder Spaziergänge in der Natur genutzt werden. 
Frühstück und Abendessen nehmen wir gemeinsam ein. 
Lasst uns gemeinsam innehalten und ganz bei uns selbst ankommen!  


Freitag
Ab 15 Uhr – Ankommen
15.30 Uhr Begrüßungs-Getränk & Kennenlernen
17.00-18.30 Uhr – sanftes Yoga, Meditation & Impulse
19 Uhr – Abendessen

Samstag
7:30 - 9.00 Uhr – Morgen Yoga-Praxis
im Anschluss – Frühstück
13.00 Uhr – Schweige-Spaziergang und / oder Geh-Meditation (optional)
17.00-18.30 Uhr – sanftes Yoga, Meditation & Impulse
19 Uhr – Abendessen

Sonntag
7:30 - 9.00 Uhr – Morgen Yoga-Praxis & Abschluss
im Anschluss – Frühstück & Abreise


4 Yogaeinheiten á 90 Minuten
Rahmenprogramm mit Impulsen, Spaziergang, Meditation zum kennenlernen, u.v.m.
Yoga-Paket pro Person 99 Euro (zzgl. zu den Zimmerpreisen)

2 Nächte Tirol / Westendorf Landhotel Schermer
im EZ, 376 Euro
im DZ, 342 Euro

Die Preise sind mit Halbpension plus, Mittagssnack inklusive
zzgl. Kurtaxe von € 2,00/Person und Nacht & Getränke
https://www.schermer.at/de/

Du möchtest dabei sein und deinen Platz bereits jetzt reservieren?
Schreib mir gerne:
[email protected]


VORSCHAU: Yoga Wochenende 14.3.-16.3.2025 
auf der Gutsalm Harlachberg in Bodenmais

Ich bin sehr glücklich einen Termin in der Gutsalm Harlachberg ergattert zu haben und euch dort im kommenden Jahr ein Yoga-Retreat anbieten zu können!

Falls du Neugierig bist, schau dir gerne die Gutsalm Harlachberg an. Wir werden im Atelierhaus Yoga praktizieren und es sind bereits Sternguckerkojen und Doppelzimmer für uns reserviert. Ich freue mich schon sehr!
harlachberg.de/


Infos und Preise folgen!


Du möchtest dabei sein und deinen Platz bereits jetzt reservieren?
Schreib mir gerne:
[email protected]


Impressionen & Teilnehmerstimmen Mai 2024

"

"Liebe Silvia, nochmals vielen Dank  für das tolle Yoga Wochenende. 
Es tut doch immer wieder gut und man nimmt für sich neue Impulse und Motivation etwas zu ändern 

und in diesem Falle etwas mehr Leichtigkeit in den Alltag einzubauen ...  du machst alles richtig mit deinen Yoga Retreats!!!  
Wir freuen uns schon auf das nächste mal."

"Liebe Silvia, vielen Dank nochmal für das wirklich schöne und tolle Wochenende!!! Hat gut getan!"

"Liebe Silvia, vielen Dank für das tolle Wochenende. Ich versuche heute schon das ein oder andere umzusetzen."

Impressionen & Teilnehmerstimmen Oktober 2023

"Professionelle Yoga-Praxis in Verbindung mit Achtsamkeit, Meditation und wunderschöner landschaftlicher Umgebung 
war die perfekte Kombination um aufzutanken und das alles mit Silvias einmaligem Spirit!"

"Das Yoga Retreat mit Silvia hat meine Erwartungen weit übertroffen. 
Der Aufbau der Yogasessions hat meine Dehnfähigkeit, innere Balance, Kraft und Zentriertheit spürbar gesteigert. 

Sehr schön fand ich auch die Einflechtung von Meditationen und Atem-Übungen für einen Einstieg in tieferes energetisches Stärken.
Namaste."
 
 
"Das Wochenende war echt super. Uns drei hat es wirklich gut gefallen. 
Hotel war schön, Essen war lecker, die Gruppe war sehr nett und Yoga 
hat wirklich gut getan.
Du machst das toll und ich habe nichts zu kritisieren. Ich war rundum zufrieden."