Yoga-Wochenende in Tirol – 10. bis 12. Mai 2024

Das Retreat ist bereits ausgebucht. Warteliste ist möglich!

Leichtigkeit – Zeit für mich!
Yoga-Retreat in Westendorf 10.- 12. Mai 2024

Dieses Mai-Wochenende steht unter dem Motto: Leichtigkeit, Freude und Fülle!
Hach, wie schön – endlich Frühling! Wir lassen die kalten und grauen
Monate hinter uns und erwecken in uns die Lebensfreude. 
Wann fühlst du dich lebendig? Was erfüllt dich und lässt dein Herz hüpfen? 
In welchen Momenten bist du ganz du selbst und vom Glück erfüllt? 
Das wollen wir herausfinden! Mit einer Yogapraxis, in der du deine Verbindung zu dir selbst stärken kannst, die dich beschwingt und beflügelt. 
Die Zeit zwischen den Yogaeinheiten steht zur freien Verfügung und kann für Sauna und Wellness, Shopping in Westendorf oder Spaziergänge in der Natur genutzt werden. 
Frühstück und Abendessen nehmen wir gemeinsam ein. 
Lasst uns den Frühling mit Leichtigkeit und Freude begrüßen!  


Programm für mehr Leichtigkeit
Freitag
Ab 15 Uhr – Ankommen
15.30 Uhr Begrüßungs-Getränk & Kennenlernen
17.00-18.30 Uhr – Yoga & Impulse
19 Uhr – Abendessen

Samstag
7:30 - 9.00 Uhr – Energie-Yoga
im Anschluss – Frühstück
13.00 Uhr – Spaziergang (optional)
17.00-18.30 Uhr – Yoga & Impulse
19 Uhr – Abendessen

Sonntag
7:30 - 9.00 Uhr – Energie-Yoga
im Anschluss – Frühstück & Abreise

4 Yogaeinheiten á 90 Minuten
Rahmenprogramm mit Tipps, Übungen, Impulsen, Meditation zum kennenlernen,
ein Wohlfühl-Spaziergang am Samstag 1,5 Std. (optional), u.v.m.
Yoga-Paket pro Person 99 Euro (zzgl. zu den Zimmerpreisen)

2 Nächte Tirol / Westendorf Landhotel Schermer
im EZ, 348 Euro
im DZ, 314 Euro

Die Preise sind mit Halbpension plus, Mittagssnack inklusive
zzgl. Kurtaxe von € 2,00/Person und Nacht & Getränke
https://www.schermer.at/de/

Du möchtest dabei sein und deinen Platz bereits jetzt reservieren?
Schreib mir gerne:
[email protected]

Das Retreat findet mit begrenzter Teilnehmerzahl, in persönlicher Runde statt. 

Die Buchung/Reservierung läuft über mich. Bei verbindlicher Anmeldung ist eine Anzahlung von 99 Euro fällig. Änderungen unter Vorbehalt!

Vorschau: Yoga Wochenende 1.11.-3.11.2024 in Tirol
"Ankommen bei mir"

MEHR INFORMATIONEN ZUM ABLAUF UND EINE GENAUE BESCHREIBUNG DES WOCHENENDES FOLGEN!

4 Yogaeinheiten á 90 Minuten
Rahmenprogramm mit Impulsen, Meditation zum kennenlernen, u.v.m.
Yoga-Paket pro Person 99 Euro (zzgl. zu den Zimmerpreisen)

2 Nächte Tirol / Westendorf Landhotel Schermer
im EZ, 376 Euro
im DZ, 342 Euro

Die Preise sind mit Halbpension plus, Mittagssnack inklusive
zzgl. Kurtaxe von € 2,00/Person und Nacht & Getränke
https://www.schermer.at/de/

Du möchtest dabei sein und deinen Platz bereits jetzt reservieren?
Schreib mir gerne:
[email protected]


Impressionen & Teilnehmerstimmen Oktober 2023

"Professionelle Yoga-Praxis in Verbindung mit Achtsamkeit, Meditation und wunderschöner landschaftlicher Umgebung 
war die perfekte Kombination um aufzutanken und das alles mit Silvias einmaligem Spirit!"

"Das Yoga Retreat mit Silvia hat meine Erwartungen weit übertroffen. 
Der Aufbau der Yogasessions hat meine Dehnfähigkeit, innere Balance, Kraft und Zentriertheit spürbar gesteigert. 

Sehr schön fand ich auch die Einflechtung von Meditationen und Atem-Übungen für einen Einstieg in tieferes energetisches Stärken.
Namaste."
 
 
"Das Wochenende war echt super. Uns drei hat es wirklich gut gefallen. 
Hotel war schön, Essen war lecker, die Gruppe war sehr nett und Yoga 
hat wirklich gut getan.
Du machst das toll und ich habe nichts zu kritisieren. Ich war rundum zufrieden."

Impressionen & Teilnehmerstimmen Mai 2023

"Das Yoga Retreat mit Silvia war goldrichtig für mich, um den Alltagsstress einmal komplett hinter mir zu lassen. 
Besonders der perfekte Mix aus Yoga-Praxis, Wellness & Erholung, gutem Essen, 
netten Menschen und ausreichend Flexibilität hat mich begeistert. Jederzeit gerne wieder!" 

"Danke für das rundum perfekte Wochenende!"

"Liebe Silvia, mir hat dein Yoga-Wochenende sehr gut gefallen. 
Und ich hab mich auch als Yoga-Neuling super gut zurecht gefunden."